Sonntag, 11. März 2012

Die Ergebnisse vom Candy sind da :-)

Hallo meine Lieben!

Es ist schon soweit, dass das Candy vorbei ist. Heute habe ich drei Personen ausgelost. Den ersten Platz und das Papierset bekommt Melanie. Den zweiten und den dritten Platz haben Sandra und Laura. Sie bekommen einen Überraschungset. Herzlichen Glückwunsch! Ich warte jetzt auf Eure Adressen. Meldet Euch bitte unter k.finkenstaedt@gmail.com

Bleibt dabei! Morgen kommt eine neue Inspiration!








Vielen Dank für Deinen Besuch und
einen guten Start in die neue Woche!
Kolina

2 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Den 3. Platz konnte ich noch ergattern! :)
    Danke! Ich freue mich sehr!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen - und da taucht ja gottseidank Laura auf ... hab schon an mir gezweifelt. *grins*
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen