Dienstag, 13. März 2012

Neues Candy!!!


Um Euch diesen grauen Tag aufzuheitern, habe ich mich entschieden, dass ich ein Set von dem neuen Papier verschenken werde!
Vielleicht hast Du ja Glück, und gewinnst es?

Um an diesem Candy teilzunehmen, musst Du einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und auf deinem Blog einen kurzen Post über mein Candy schreiben.
Das Candy dauert nur bis zum 15. März 2012, 24 Uhr!
Ich drücke Euch die Daumen!
Viel Glück und viel Spass beim Mitmachen :-) !

Kolina

Kommentare:

  1. Oh schon wieder ein Candy, prima. Ich hab grad was dazu geschrieben.

    http://kreativesabc.blogspot.com/2012/03/blogcandy.html

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kolina---
    habe das Candy in der sidebar verlinkt------ und mich mal als Follower eingetragen, nehme gerne am Candy teil denn: deine Papiere sind so toll( hatte die Tage erst welche von dir bekommen - vom ebayshop)!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Papiere hast du da würden viele tolle karten entstehen.
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog.

    es Grüsst Dich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kolina,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!!
    Das wäre ja toll, wenn auch ich einmal ein Candy gewinnen könnte! und auf deinem Shop gehe ich sehr gerne mal vorbei und schaue was es da zu kaufen gibt!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karolina,
    endlich hab ich es geschafft auch meinen Blog zu beschreiben, aber leider geht bei mir keine Bilder!
    Ich finde Deine Papiere echt wundervoll, die sind bei mir im Dauereinsatz, leider erstmal nur für meinen Privatgebrauch..:-)
    Habe auch gleich mal Deinen Shop auf meinen Blog empfohlen!
    Schönen Tag Dir noch,
    lg Tina

    http://kreativengel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karolina,

    heute wurde ich über Andrea auf deinen Blog und das Candy aufmerksam und so dachte ich mir schaust mal rein, kannst ja nichts verlieren.
    Nein eher noch gewinnen und so hinterlass ich dir auch gern einen Kommentar in der Hoffnung die wunderschönen Papiere zu gewinnen.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karolina,
    schon wieder ein Candy? Du bist ja verrückt! ;)

    Nachdem ich gestern die wunderschönen Papierchen aus meinem Briefkasten fischen durfte MUSS ich ganz einfach nochmal mein Glück versuchen. ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    http://bastelplaetzchen.blogspot.com/2012/03/ein-schnelles-kartchen-und-candygewinne.html

    AntwortenLöschen
  8. Uiii...schönes "Candy-Papier2...da probier ich mein Glück doch auch mal.
    Grüsse aus der Schweiz
    Isa

    http://stampisa.blogspot.com/2012/03/blog-candy.html

    AntwortenLöschen