Samstag, 24. März 2012

Karte von Elma!

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben!
Heute bin ich ein bisschen früher :-) Ich genieße momentan das wunderschöne Wetter. Ich finde es einfach klasse, dass man wieder mit dem Fahhrad fahren kann. Ich mag es.
Ich habe für Euch eine neue Inspiration. Dieses Foto hat mir Elma geschickt! Danke Elma!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und genießt bitte das herrliche Wetter :-)
Liebe Grüsse
Kolina

Mittwoch, 21. März 2012

Nähkästchen von Olga!

Hallo meine Lieben!
Ich bin wieder so spät hier. Momentan habe ich echt viel zu tun und habe erst spät Abend meine Ruhe, um hier was zu schreiben. Wie versprochen, heute wieder was Neues :-) Dieses Foto hat mir Olga geschickt. Sie hat ein Nähkästchen gebastelt und die Schubladen mit dem Papier verlegt! Coole Idee! Vielen Dank Olga!
Ich wünsche Euch viele kreative Ideen!
Kolina

Dienstag, 20. März 2012

Osterkarte

Einen wunderschönen guten Abend!
Es ist zwar sehr spät, weil es schon fast 24 Uhr ist, aber trotzdem möchte ich Euch was Neues zeigen. Ich habe das doch gestern versprochen:)! Heute präsentiere ich Euch eine Osterkarte von Alexandra. Vielen Dank Alexandra für diese Inspiration! Habt Ihr schon Eure Osterkarten fertig?
Morgen kommt wieder was Neues:-) Seid dabei!
Liebe Grüsse und eine ruhige Nacht!
Kolina

Montag, 19. März 2012

Neue Inspiration!

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich wieder eine neue Inspiration für Euch. Dieses Foto hat mir Herma geschickt. Vielen Dank Herma! Morgen zeige ich Euch wieder eine neue Karte - von Alexandra.
Vielen Dank für deinen Besuch!
Kolina

Freitag, 16. März 2012

Auflösung des Candys!

Hallo meine Lieben!
Zuerst möchte ich mich bei allen, die mitgemacht haben, ganz herzlich bedanken. Heute hat mein Mann das glückliche Los gezogen :) Elma - du kannst Dich freuen! Du hast mein Candy gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Melde Dich bitte bei mir mit deiner Adresse!
Ansonsten möchte ich Euch Aufmerksam machen, dass auf Facebook 2 andere Papiersets zu gewinnen sind. Macht mit! Vielleicht habt Ihr da Glück? Ich drücke Euch die Daumen.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüsse
Kolina

Dienstag, 13. März 2012

Neues Candy!!!


Um Euch diesen grauen Tag aufzuheitern, habe ich mich entschieden, dass ich ein Set von dem neuen Papier verschenken werde!
Vielleicht hast Du ja Glück, und gewinnst es?

Um an diesem Candy teilzunehmen, musst Du einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und auf deinem Blog einen kurzen Post über mein Candy schreiben.
Das Candy dauert nur bis zum 15. März 2012, 24 Uhr!
Ich drücke Euch die Daumen!
Viel Glück und viel Spass beim Mitmachen :-) !

Kolina

Einen wunderschönen guten Morgen!

Guten Morgen :-)
Den heutigen ( bei uns grauen) Tag möchte ich mit einer neuen Nachricht anfangen. Gestern ist bei mir ein Paket aufgetaucht.
Was war drin? Schaut selber auf das Foto!



Ja, neues Papier ist da :)
Diesmal schöne, romatische Muster!



Das Papier ist schon zum Kaufen in meinen Shops
( DaWanda uund Ebay).

Ich wünsche Euch einen schönen, kreativen Tag!
Kolina



Montag, 12. März 2012

Zweite Inspiration in diesem Monat!!!

Guten Abend meine Papierfans!
Heute, wie gestern versprochen, präsentiere ich Euch eine neue Inspiration: "Bastelutensilien-Burg-mit vielen Schubladen". Das tolle Foto hat mir Susanne geschickt.
Vielen Dank Susanne!
Kolina

Sonntag, 11. März 2012

Die Ergebnisse vom Candy sind da :-)

Hallo meine Lieben!

Es ist schon soweit, dass das Candy vorbei ist. Heute habe ich drei Personen ausgelost. Den ersten Platz und das Papierset bekommt Melanie. Den zweiten und den dritten Platz haben Sandra und Laura. Sie bekommen einen Überraschungset. Herzlichen Glückwunsch! Ich warte jetzt auf Eure Adressen. Meldet Euch bitte unter k.finkenstaedt@gmail.com

Bleibt dabei! Morgen kommt eine neue Inspiration!








Vielen Dank für Deinen Besuch und
einen guten Start in die neue Woche!
Kolina

Donnerstag, 1. März 2012

Die erste Inspiration ist da!

Hallo meine Bastler!
Wie versprochen präsentiere ich heute die erste Arbeit. Dieses Foto hat mir Aneta geschickt. Sie hat diese Karte für Ihre Freundin gebastelt. Aneta schreibt keinen Blog.
Vielen Dank Aneta!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend noch und warte auf Eure Werke!
Kolina