Donnerstag, 23. Februar 2012

Candy zum Geburtstag!

Hallo meine Papierfans!

Am 3. März werde ich 30!
Dafür möchte ich gerne etwas ausgeben. Da ich Euch keine Torte ausgeben kann, habe ich mir gedacht, dass ich Papier ausgebe. Ich habe 40 Kreativbögen und 10 Etiketten vorbereitet.
Es kann jeder mitmachen. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar bis zum 10. März und bitte verlinkt mein Candy in Eurer Sidebar.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Ps. Zusätzlich werden zum Hauptgewinner noch 2 Kleingewinner ausgelöst.

Kolina

Kommentare:

  1. Hallo Kolina,
    vielen Danke für deinen Kommentar zu meiner Karte.
    Gerne nehme ich an deinem Candy teil, wow...ich liebe auch schönes Papier...und dieses sieht mega toll aus. Ich verlinke auch gleich dein Bild auf meinem Blog in der Sidebar.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kolina,
    ich bedanke mich für Deinen Kommentar zu meinem Geburtstags-Set, und nehme sehr gerne an Deinem Candy teil. Es ist super schönes Papier! Werde Dich jetzt mal verlinken in meiner Sidebar und dann noch ein bißchen hier stöbern.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kolina,
    bei dem tollen Papier muss ich einfach mit ins Lostöpfchen hüpfen! :)
    In der Sidebar hab ich dich schon verlinkt!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,
    nachdem du mir so einen lieben Kommentar hinterlassen hast, bin ich gleich mal zu dir rübergehüpft und hab mich als Leser eingetragen, damit ich ja nichts verpasse. Und gleich ein Candy - wow - ich werd es sofort in meiner Sidebar verlinken.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura,

    da versuche ich mein Glück doch gerne. ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, da ich keine Sidebar habe.

    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Mein Nick ist Kolina und mein Vorname ist Karolina:) Ich bin nicht Laura:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karolina,
      wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder? Da muss ich mich ja bei dir entschuldigen. Aber wer um Himmels Willen ist denn dann Laura, irgendwoher muss ich ja den Namen haben ..
      Liebe Grüße Beate

      PS: Ich hoffe, du hast deinen Geburtstag groß gefeiert ... nachträglich noch alles Gute!

      Löschen
  7. Hallo Karolina,
    ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem 30. Geburtstag! Ich hoffe du hast gut gefeiert und bist reich beschenkt worden ;)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute noch nachträglich :-)

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen