Montag, 20. Februar 2012

Eine neue Herausforderung

Hallo meine fleißige Bastler!

Heute möchte ich was ganz Neues in meinen Blog einführen. Nämlich, möchte ich, dass dieser Blog noch bunter und interessanter wird. Und das kann nur mit Eure Hilfe passieren! Ich möchte Euch die Möglichkeit geben, sich hier zu zeigen. Sehr viele von Euch kaufen bei mir Papier. Dieses Papier wandert in die verschiedensten Ecken der Welt. Ich würde aber auch gerne sehen, was daraus gemacht wird.

Dafür habe ich folgende Aktion in Leben gerufen. Wenn Du Papier im Papieratelier gekauft hast und was Tolles daraus gebastelt hast, dann schicke bitte eine Email an k.finkenstaedt@gmail.com mit einem Foto deiner Arbeit, Adresse deines Blogs und ein paar Worte über dein Werk. Deine Arbeiten werden dann bei mir im Blog gezeigt.

Einmal im Monat wird die interessanteste Arbeit ausgewählt und mit einem 20% Rabatt auf die nächste Bestellung belohnt. Zusätzlich werden auch die Plätze 2-3 belohnt. Sie werden mit 10% Rabatt bei der nächsten Bestellung bedacht! Die Auswahl der Gewinnerbeitrage wird durch mein Verkaufsteam bestimmt. Die Benachrichtigung der Monatsgewinner erfolgt per Mail und wird auch im Blog genannt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Rabattes ist nicht möglich.

Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Papier und einen guten Start in die neue Woche!

Kolina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen