Mittwoch, 29. Februar 2012

Geburtstagsüberraschung!

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich für Euch zwei tolle Nachrichten.

Erste Nachricht: der erste Teil vom gestern gekommenen Papier ist schon auf den DaWanda Regalen. Alle Neugierigen können sich schon das Papier anschauen! Es ist 250 g/m² Papier!

Zweite gute Nachricht betrifft mein 30. Geburtstag. Alle Kunden, die in den Tagen 2-4. März eine Bestellung machen, bekommen 20% Rabatt und eine kleine Überraschung im Paket! Um diesen Preis zu bekommen, musst Du mir eine E-mail (auf Ebay) oder eine Nachricht (DaWanda) mit dem Stichwort: 30.GEBURTSTAG schicken.

Morgen ist der 1. März und morgen starten wir mit den Inspirationen! Es kommt das erste Foto mit einer tollen Karte! Sei dabei :-) Vielleicht hast Du ja auch Lust mir ein Foto mit einer schönen Inspiration zu schicken? Einmal im Monat wird die Inspiration des Monat gewählt und mit 20% Rabatt bei der nächsten Bestellung belohnt! Die Tröstplätze ( 2 und 3 ) werden mit 10% bei der nächsten Bestellung belohnt!
Viele Grüsse und bis morgen!
Kolina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen