Freitag, 16. März 2012

Auflösung des Candys!

Hallo meine Lieben!
Zuerst möchte ich mich bei allen, die mitgemacht haben, ganz herzlich bedanken. Heute hat mein Mann das glückliche Los gezogen :) Elma - du kannst Dich freuen! Du hast mein Candy gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Melde Dich bitte bei mir mit deiner Adresse!
Ansonsten möchte ich Euch Aufmerksam machen, dass auf Facebook 2 andere Papiersets zu gewinnen sind. Macht mit! Vielleicht habt Ihr da Glück? Ich drücke Euch die Daumen.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüsse
Kolina

2 Kommentare:

  1. wow da freue ich mich! Ich kenne ja einige der schönen Papiere von Dir schon -
    ach- was eine Freude!Werde dir gleich mailen- Danke! Und ein schönes Wochenende wünsche ich
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Leider kam meine mail bei web zurück! ich versuche es nochmal auch von hotmail ok?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen